Lernen Sie Rimo kennen

Unser Team

Seit über 60 Jahren steht RIMO für erstklassige Produktqualität und Top-Kundenservice. Damals wie heute ist es unser Anspruch, Ihre Geschäftsprozesse mit unseren innovativen Lösungen ein Stück besser zu machen.

Markus Spanke
Betriebsleiter

Stefan Möller
Konstruktion & Arbeitsvorbereitung

Andreas Großkreutz
Vertrieb Rollbehälter

Laura Meisterjahn
Einkauf und Buchhaltung

Annette Kißmer-Philipp
Buchhaltung und Personal

Jessica Lauderlein
Versand

Wolfgang Kissmer
Vertrieb + Arbeitsvorbereitung

Pascal Kissmer
Geschäftsführer & Vertrieb Außendienst

Individuelle Lösungen in bewährter Qualität

Schon immer ist es unser Anspruch, Innovation und hohe Qualitätsstandards in unseren Fertigungen zu vereinen.
Geben auch Sie Ihre Maßanfertigung in Auftrag.

1963
Firmengründung als Richter & Mohn Transportgeräte- und Metallwarenfabrik durch Eberhard Richter und Erich Mohn.
Einige Jahre später

Neben der Fertigung von handgeschmiedeten Ketten, sollten nun auch Transportgeräte gefertigt werden. Dies war ein solcher Erfolg, weshalb wir uns darauf in den Folgejahren spezialisierten und zum absoluten Experten auf diesem Gebiet wurden. Diese Spezialisierung war der Ursprung für die Fertigung zahlreicher Rollbehälter, Ladungsträgern und mehr.

1991
Herr Erich Mohn gab die Geschäftsführung an seinen Schwiegersohn Herrn Bernd Junker weiter.
Mitte der 90er
Mitte der 90er begann RIMO mit der Fertigung von Motorkarts im Werk 2. In den nächsten Jahren spezialisierten wir uns immer mehr auf die Fertigung von Elektrokarts.
2014
wurde die Sparte der Elektrokarts an den langjährigen Mitarbeiter Herrn Peter Bertram veräußert. Die Firma ist heute am Standort Hemer unter dem Namen RIMO Germany tätig und weltweit aktiv.
2021
übernahm Herr Pascal Kissmer die Geschäftsanteile von Herrn Bernd Junker und ist seitdem als Geschäftsführer tätig.
2022
Unsere Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Wir weiten unsere Tätigkeitsbereiche in Richtung 2D und 3D Blechteile aus.